Traumhafte Eröffnung
Am 21. Januar 2012 war es endlich soweit: Mein Traum vom eigenen, großen, Fotostudio ging in Erfüllung und die Vorbereitungen für die Eröffnung waren abgeschlossen. Bereits kurz vor 12.00 Uhr kamen die ersten Gäste in das neue Fotostudio in der Farbmühle 16 in Wuppertal. Der große Eingangsbereich füllte sich schnell mit Menschen. Ich betrachtete mit Stolz die vielen Menschen, die freudig strahlten und die Gespräche mit den Gästen bestätigen mir, dass es nicht nur an der guten Verpflegung lag. Das Fingerfood, welches aus verschiedenen Häppchen und einigen kleinen Muffins bestand, fand großen Anklang. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, denn ohne die Unterstützung von so vielen tollen Menschen wäre das Alles gar nicht möglich gewesen! Für das Catering hat meine wunderbare Freundin gesorgt: DANKE!
Zeitweise war es so voll bei der Eröffnung, dass ich es leider nicht geschafft habe mit jedem in Ruhe zu sprechen. Erst gegen 15.00 Uhr wurde es wieder ruhiger im Studio und gegen 18.00 Uhr verließ ich überglücklich mit den letzten Studiobesuchern meinen neuen Arbeitsplatz.
Die meisten haben meinen neuen Laden erst gesehen als alles fix und fertig war, daher möchte ich an dieser Stelle ein paar Fotos zeigen, als mein Fotostudio noch ein Friseursalon war. Hoffentlich glaubt man mir bei diesen Vorher-Nachherfotos überhaupt, dass es ein und das selbe Gebäude ist. So bald ich wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich natürlich selber die Räumlichkeiten fotografieren und in einem neuen Blogeintrag veröffentlichen. Die Fotos von der Eröffnung wurden mir freundlicherweise von Maik Grünwald und Maik Lorenzen zur Verfügung gestellt. Jens Mahnke vom bekannten Blog Atomlabor kündigte meine Studioeröffnung an.